Samstag, 10. Mai 2008

Summary

Hab ja schon verdächtig lange nichts mehr geschrieben.. Also hier mal ne Zusammenfassung:

Mittwoch: restliche PartyPoints erspielt für den Elephant
Donnerstag: bei Party ausgecasht und bei Stars nach anfänglichen Schwierigkeiten eingecasht
Freitag: 250 FPPs erspielt und damit bereits den Bonus von PSO freigespielt. Dafür bekomme ich 12.000 PSO-Points, die man in ca. 75 Euro in Form von Amazon-Gutscheinen einlösen kann. Ging verdammt schnell, hab die Turbo-NL25-Tische gespielt, nach 3 Stunden war ich durch :)

Nebenbei noch ein kleines 2.20$-Satellite zum Hundred Grand gespielt und hab da auch gleich ein Ticket abgeräumt, ist zwar nur 11$ wert aber immerhin. Das spiel ich dann morgen, erster Platz bekommt übrigens ca. 20.000$, wär ja auch nicht so schlecht für meine Bankroll :)

Ansonsten find ich die Software von Stars ganz anständig, bis zu 9 Tische kann man recht gut spielen, alle weiteren passt er in der Größe nicht mehr an. Egal, mehr wollte ich eh nicht spielen. Joa, hab jetzt rund 300 FPPs, bei 500 bekomm ich dann den 50$-Bonus gutgeschrieben. Spielerisch ist Stars etwas anders als Party, hier limpen/callen die Leute mehr, was mir schon einige Beats einbrachte. Mal schauen wie ich nach dem 50$-Bonus weiterverfahre, vielleicht gleich wieder ein anderer Anbieter und bei Stars bleiben paar $$ für Turniere. Mal schauen.

Geldmäßig hat sich wenig verändert, knappes Minus vielleicht, in wieweit ich die Amazon-Gutscheine meiner Bankroll gutschreiben kann, weiß ich noch nicht genau. Vielleicht mal ein Buch kaufen, Harrington on Holdem wäre da wohl die beste Idee für meine MTT-Pläne.

Keine Kommentare: