Sonntag, 13. April 2008

Wenn alles schlecht läuft... *UPDATE*

... besinnt man sich auf Zeiten, in denen es besser war. Samstag hab ich -20 Euro gemacht, meine Überlegung war "Verlustminimierung durch Kombiwetten". Hätte ich die Spiele einzeln getippt, wäre es im Übrigen auch wieder ein herber Rückschlag gewesen..

Ja, was war denn früher besser? Ich hatte mir mal ein System ausgedacht, mit dem ich mir Over-Spiele herausgesucht hab. Dieses hab ich kurz entstaubt, vielleicht kommt damit mein Gewinn zurück..
  • Sparta Rotterdam - Heerenveen
  • Freiburg - Jena
  • Gladbach - Fürth
  • Groningen - Ajax Amsterdam
  • Valladolid - Athletico Madrid
  • Getafe - Saragossa
  • Mallorca - Sevilla
Diese Spiele tippe ich heute mit je 5 Euro auf over, mal sehen was passiert.

*UPDATE*
3 richtig, 3 falsch, 1 verschoben, -5.25 €. Nicht sonderlich schlimm, die Idee werde ich weiter verfolgen in den nächsten Tagen und Wochen, mal schauen was draus wird. Weiterhin eine Kombi mit Liverpool und ManU over 1,5 sowie Leverkusen / Athletico to score. Kam durch und damit dann gut 23 Euro gewonnen. Heute abend eventuell noch Pokern, da würde ich dann knapp an der 800-Punkte-Grenze kratzen, die spätestens morgen dann erreicht ist. Danach wird irgendwann (hoffentlich schnell) der 100$-Bonus gutgeschrieben (wobei der ja auch nicht sonderlich viel wert sein wird bei diesem Kurs). Außerdem warte ich darauf, dass mein Bonus bei Bet365 endlich freigegeben wird, der überaus nette und kompetente Livechat meinte, dass Moneybookers meine Daten noch bestätigen muss. Was MB allerdings mit meinem Bonus zu tun hat, ist mir bislang noch nicht ganz klar.. Egal.

Keine Kommentare: