Dienstag, 8. April 2008

Und täglich grüßt das Murmeltier

Schon hart.

Poker:
Heute hab ich mal anständig angefangen, den ps.de - Bonus zu clearen, wird wohl diese Woche noch abgeschlossen werden bei 50 PP pro Tag. Trotzdem wahrscheinlich deutlich unter Equity gespielt, Asse verlieren gegen Könige, KK verliert gegen AK, AK verliert gegen KQ auf K63-Flop und Highlight: KK verliert gegen KK o.O
Die 2%, die mein Gegner da preflop hat, müssen doch ausgenutzt werden.. Naja, läuft jedenfalls schlecht wie immer.

Wetten:
Kombi aus West Ham - Portsmouth X2 (ging 0:1 aus) und 2 Spielen aus unteren Ligen Englands auf over 1,5. Jetzt gab es ja heute 21 unterklassige Spiele in England (von Championship bis Conference). Davon sind 20 (!) over 1,5 ausgegangen und nur eins 0:0. Jetzt ratet mal, welches das wohl war -.-
Bonus bei bet365 wird übrigens gecleart, indem ich auf Miniquoten immer ~20 Euro setze. Da es keine Bedingungen bezüglich der Quoten gibt (oder diese zumindest nicht angewandt werden), ist das eine leichte Möglichkeit, den Bonus "auszahlbar" zu machen. Damit ich dann auch bei anderen Anbietern noch Bonus zusammenschnorren kann, muss schließlich irgendwie bis Ende April wieder im Plus sein, und da ist es mit 100€ von bet365 und 100$ von Pokerstrategy nicht getan.. Leider.

Keine Kommentare: