Samstag, 5. April 2008

Schluss-Strich *UPDATE*

Sagt doch alles, oder?

*UPDATE*
Hab dann heute Abend noch ne Wette bei Mallorca - Real abgeschlossen. 10 Euro Einsatz, kein Tilt, ich wollte eh auf Mallorca to score gehen. Da ich aber bekanntermaßen nur noch nen halbes Brötchen auf Betfair habe, dachte ich mir, "spielste das halt bei Bet365 an". Problem: Die haben keine 'to score'-Wetten. Also überlegt.. "Hmm, Mallorca macht eins, Real trifft eh immer, dann kannste auch gleich das Over nehmen. Das schlimmste wär jetzt noch ein 1:1, aber sowas passiert mir doch an nem Samstag bestimmt nicht..." Naja Endstand 1:1 und ich hab erstmal nen Freudentanz auf dieses schöne Ergebnis zelebriert.

Nach dem Absturz letzten Samstag (-140 €) hab ich diese Geschichte heute noch getoppt mit genialen -170 €. Wenns nach Wetten geht, kratz ich sogar schon an der negativen 200, aber das bisschen SSS auf Party hats rausgerissen.

Wie wird jetzt weiterverfahren? Problemerkennung: Fast die Hälfte dieses Downs lag in einem einzigen Spiel. West Bromwich - Portsmouth. Was schalte ich auch zufällig gegen 13:00 auf DSF und sehe, dass ein Livespiel kommt? Fucking Schicksal vermutlich. Naja, dann bissl geschaut, West Bromwich war in den ersten Minuten überlegen, folglich spiel ich ein Lay 0:1 an. Pause noch 0:0, die Quote ist immer weiter gesunken. Dann das 0:1 nach Handspiel (wäre statt dem Tor eigentlich ne Gelb-Rote für Baros gewesen). Weiterhin West Bromwich überlegen, aber Portsmouth auch mit Kontern. Also nochmal Lay 0:1, da passiert noch was. ~ 65 Minute: Lattenkracher West Bromwich. ~ 75 Minute: Schuss aus 5 Metern geht knapp daneben. Ach egal, is ja noch Zeit. Nachspielzeit: Konter Portsmouth, frei vorm Tor und drüber. Geld weg, ich hab mich auch nicht gefreut.

Ich glaube, ich werd jetzt erstmal meine Einsätze nochmals verringern, auch wenn ich dann kaum von der Stelle kommen werde. Aber lieber so als fett absacken ins Minus. Betfair kann bleiben wo es ist, da zahl ich erstmal nicht ein, ich arbeite meinen Bonus bei Bet365 ab. 500 Euro umsetzen, aktuell hab ich inklusive Bonus 192,71 € zur Verfügung. Der Bonus wird aber hier im Blog erst angerechnet, wenn ich die Hälfte der Umsatzbedingungen erfüllt habe.

Demnächst wird viel NL25 gegrindet, Bonus abspielen (Hälfte ist ja schon geschafft), danach mal schauen. Vielleicht bei Stars einzahlen und den dortigen Bonus freispielen. Stichwort: Bankrollbuilding.

So, Frust von der Seele geschrieben, jetzt hab ich drei Möglichkeiten:
1. Ins Bett gehen
2. noch ne Stunde pokern und weitere 30 PartyPoints erspielen
3. volllaufen lassen

Erstens ist am vernünftigsten, zweitens ist am wahrscheinlichsten, drittens fällt schon raus. Mal schauen.

2 Kommentare:

DerBerner hat gesagt…

Ein laaannnger Weg bis zur Mille! Viel Erfolg beim Bankrollbuilding.
Les hier öfter mal.
DerBerner

The Sensemän hat gesagt…

Hehe danke.. Ja, merk auch gerade das es schwierig wird, aber mit der nötigen Konzentration und Ernsthaftigkeit wird das bestimmt was. Dauert halt nur ne Weile..