Freitag, 18. April 2008

Kurzupdate

  • bet365-Bonus nach wie vor nicht freigegeben
  • PartyPoker-Bonus kommt erst nach 900 statt nach 800 erspielten PP
  • eben den größten Pot meiner Laufbahn gewonnen

Ich wollte mir eigentlich ausblinden lassen an diesem Tisch, weil ich schon verdoppeln konnte mit QQ gegen KQ, da bekomm ich doch kurz vor knapp noch TT auf die Hand. Standard-4BB-Raise nach 2 Folds, nach mir direkt erstmal 4 Caller. Gedanke: Wenn ne 10 kommt, gibts lecker Geld. Flop kommt J7T und ich freu mich, checke als Preflop-Agressor erstmal, da ich den Tisch als sehr loose kennengelernt hab. Draws liegen kaum welche, nen Straightdraw seh ich hier kaum außer mit 88, 99 oder KQ und der Flop war zudem rainbow. Button setzt 8BB (knapp halber Pot), ich wenig über Miniraise, ein Flat-Caller und der Button raist nochmal. Gegen was steh ich hier? Set J? Nee das wär ein Reraise preflop. Gefloppte Straße? Selten. Den Caller hab ich auf KQ, den Button auf AJ oder KJ. Also Push, was aber kaum noch Geld war, das er investieren musste. Der Caller callt auch :)
Turn 6
River J
Und ich gewinne gegen KQ vom Caller (yes - good read) und 89 von Button (öh doch gefloppte Straight o.O).. Naja 36$ wanderten in meine Richtung, das war schon schön. Als SSSler auf NL25 erlebt man sowas nicht oft, da das mal eben 6 Buyins sind.

PartyPoints hab ich jetzt 852, bei 900 gibts den Bonus erst (hab da mal was falsch gelesen). Ist aber auch bald. So, jetzt ins Bett, muss in 4 Stunden wieder raus.

Keine Kommentare: