Dienstag, 22. April 2008

Bin wieder im Plus... NOT

Wenns nicht so gut läuft, bloggt man auch nicht so gerne. Merk ich momentan.. Meine PartyPoker-Grind-Action war so gut wie umsonst, da mein 50$-Bonus bereits durch komplizierte Schnickschnack-Systeme "erschöpft" war und daher der 100$-Bonus nicht freigegeben wurde. Schön fand ich, dass Party mir davon rein gar nichts gesagt hat, keine Mail oder ähnliches.. Starke Sache.

Naja, inzwischen sind es auch nur noch 40€ auf PartyPoker, hatte letztens nen fiesen Down von 12 Buyins SSS auf NL25 (enspricht 60$ = 38€). Dazu leichtfertig verlorengegangene Wetten und daher an dieser Stelle eine Ermahnung an mich selbst: DON'T DO SUCH STUPID SPORTBETS 'TIL YOU'RE BACK IN THE MONEY!!

Ich hoffe mal das bringt mich bisschen weiter. Apropos Sportwetten: Mein bet365-Bonus ist nach wie vor nicht freigeschaltet, jedoch hat mir Carina W., eine sehr nette Livechat-Mitarbeiterin, versichert dass ich bis Freitag einen Brief mit einem Adress-Verifizierungs-Code im Briefkasten hab. Wers glaubt.. Naja dann wird der jedenfalls frei sein, dann versuch ich schnell nen Rollover mit Miniquoten (in der Hoffnung, dass mir nix verreckt) und dann wird dort wieder ausgezahlt und bei meinem nächsten Pokeranbieter wieder alles draufgeschoben.

Warum nächster Pokeranbieter? Na was hält mich denn bitte bei Party? Uninteressante Bonusangebote, minimales Rakeback und auch sonst keine Vorteile, die MTTs, die ich spielen würde, haben außerdem mindestens 20% Fee, was derbst viel ist. Also gehts ab zu Stars, werd da dann zumindest 50$ eincashen und den Bonus von PSO abspielen. Wird schon.

Bei Party spiel ich jetz noch weiter, bis ich 2.000 Strategy-Points bei Pokerstrategy hab, dann bekomm ich den Elephant, der so ähnlich is wie der Pokertracker, zum Analysieren des eigenen Spiels. Kann ich gut gebrauchen. Sind noch ~ 600PP, die werd ich in einer ewigen Mitternachtssession abarbeiten innerhalb der nächsten 2 Wochen.

PS: Meine aktuelle Meinung zum Pokerspiel

Keine Kommentare: