Sonntag, 27. April 2008

Typical Samstag & untypical MTTs & Italien

Also.. Wie sieht der typische Samstag bei mir aus? Genau, erstmal fett ins Minus :) Egal bei was, sobald Samstag ist, läuft nix. Den gesamten Gewinn von gestern erstmal wieder innerhalb von 20 Minuten verloren, unter anderem mit KK gegen 33, A3 gegen AK auf A35-Flop (5 am River und er hat den höheren Kicker), und AA gegen AK. Passiert halt, ist nur blöd weil es jedes Mal der Samstag ist. Lösungsansatz: Nächste Woche von Freitag auf Sonntag durchpennen.

Desweiteren habe ich heute noch 2 kleine MTTs gespielt, ein 6$ Speed auf Party und ein 5.50$ Shorthanded-Turnier auf Intertops. Die Überraschung dabei: Ich hab bei beiden gecasht o.O Leider nicht wirklich viel, beim Speed-Turnier Platz 23 von 470 für 11$ und im SH-Turnier Platz 8 von 120 für 16$. Vor allem bei letzterem hatte ich durchaus noch Potential, hätt ich die entscheidende Hand gewonnen, wär ich mit Abstand Chipleader der letzten 8 gewesen und wäre so vielleicht an meinen ersten größeren Turnier-Cash gekommen, aber QQ hält eben nicht gegen JT auf einem J83-Flop. Kommt vor, schade dass es gerade in einer so wichtigen Situation war. Naja, jedenfalls steigt mein Selbstvertrauen jetzt, MTTs sind doch nicht so böse wie ich es hätte vermuten können nach den unterirdischen Leistungen / Ergebnissen der letzten Wochen. Dann am Abend noch ein Qualifier fürs sonntägige 175k Gtd auf Intertops gespielt, Platz 8 von 110, die ersten 4 gewinnen ein Ticket. Letzte Hand verloren mit AQ gegen A8 preflop allin, auch hier wärs der Chiplead gewesen.. Who cares.

Auf jeden Fall, heute komischer Tag, sind letztendlich doch nur 6 € minus, hab kurz nach Mitternacht nochmal ~10 Euro verdient :)

Im Posttitel steht noch Italien.. Was kann das bedeuten?


Die Saison in Italien nähert sich dem Ende, und damit kommt auch wieder die Zeit, in der "zufällig" immer die Teams gewinnen, die gerade noch Punkte brauchen gegen den Abstieg / für den Aufstieg. Meine Empfehlung als Kombi, ich habs selbst angespielt mit 10€ (ohh ich böser, doch noch Wetten). Aber die Quoten sind so verdächtig im Vergleich zur Tabellensituation, da bleibt einem kein anderer Schluss. Morgen 17 Uhr sind wir schlauer und ich hoffentlich 25 Euro reicher ;)

Keine Kommentare: