Samstag, 26. April 2008

Reanimierungsversuch

Was so ein Tag frei von Poker und Wetten so alles bewirken kann..

Hab mir gestern überlegt, bei Party weiterzuspielen. Ich muss auf 2.000 Strategypoints kommen, um eine Lizenzz für das Programm zu bekommen, und dieses Ziel ist jetzt erstmal fest. Nach Möglichkeit schaff ich es bis nächste Woche Sonntag, den Plan umzusetzen. Wie geht man sowas an?

50€ PSC gekauft, bei Party eingezahlt (und gleich noch nen 20%-Bonus mitgenommen, yeah Bankrollboost -.-). Motiviert an die Tische gesetzt, nach wie vor 9-tabling SSS auf NL25, Stunde später die Session beendet, +21 € und +41 PP. Optimal gelaufen, ich bin immer mit der besseren Hand in die großen Pötte und diese bessere Hand hat dann in der Regel auch gehalten. Perfekt für mich, hat endlich mal wieder wirklich Spaß gemacht, zu pokern. Während es in der letzten Zeit immer mehr in Arbeit ausartete ("Die 900 PP schaffste doch."), war ich heute total entspannt und wollte einfach bisschen spielen. Das hat auch gut geklappt.

Wetten gabs wie vorgenommen heute keine, wenn mich jemand gezwungen hätte, wärs garantiert das X2 bei Paderborn-Koblenz gewesen (Endstand 3:2). Also gut gemacht. Samstag und Sonntag wirds natürlich echt schlimm, ich hoffe dass ich mich davon abhalten kann, irgendwelche dummen Wetten abzuschließen, das ist schließlich streng untersagt.

Desweiteren noch kurz was zu einer Challenge.. Um meine Gewinn-/Verlustbilanz so schnell wie möglich wieder ins Positive zu retten, hab ich mir ne Art Challenge ausgedacht / ausdenken lassen (danke Jeightynine). Bis zum Beginn der EM-Gruppenphase (07.06.) möchte ich meine Bilanz mindestens wieder auf +/- 0 haben. Ab heute (Samstag) sind es noch genau 6 Wochen, es wird schwer, aber es ist machbar. Es zählen natürlich auch freigespielte Boni mit rein, dadurch wird es einfacher sein. Wenn dann irgendwann in ~37 Monaten dann mein bet365-Bonus freigestellt ist, sind es noch -230 Euro. Ich muss also pro Tag 5.25 € verdienen, um mein Ziel zu schaffen. Sollte doch locker drin sein. Na mal schauen.

1 Kommentar:

Jeightynine hat gesagt…

Na dann viel Erfolg bei der Challenge! Würde ja gerne dagegen tippen, aber dann sieht deine Bankroll noch mieser aus, das lass ich lieber. ;-)

So kann ich dir ohne Gewissensbisse die Daumen drücken und du kannst bei der EM dann ordentlich durch Wetten punkten, hast ja sonst nichts zu tun (England...). :-P