Dienstag, 1. April 2008

Balsam für die geschundene Seele

Wettmäßig sahs heute schön aus. Ich kam gegen 21:15 von der Fahrschule wieder, hab den PC angemacht und meine beiden getippten Spiele gecheckt (Kidderminster-Ebbsfleet over 2,5 / ManU to score), Kidderminster stand 2:1 und ManU hat 1:0 geführt (Merci Ronaldo). Schon zu dem Zeitpunkt waren beide Wetten durch, so wünscht man sich das doch immer. +24,33 € durch diese beiden Tipps, morgen dasselbe + bisschen Poker und ich bin wieder auf +/- 0 :)

Weiterhin bin ich jetzt bei bet365, hab 100 € eingezahlt um den 100%-Bonus voll auszunutzen. Meinen Dank an dieser Stelle nochmal an Redbull2020 von Wettpoint, der mir die restlichen Euros aufm Moneybookers-Konto aufgefüllt hat, damit ich auch tatsächlich die vollen 100€ abgreifen konnte. Dort wird jetzt erstmal der Bonus gecleart, Quoten sind sehr gut, daher seh ich dort auch Potential. Poker hab ich heute überhaupt nicht gespielt, ich muss halt erstmal wieder in diesen Schulrhythmus reinkommen, bin ich gar nicht mehr dran gewöhnt. Plötzlich hab ich wieder Sachen zu tun am Tag o.O

Naja, der Tag heute war zumindest gut, ManU gewinnt 2:0 in Rom und ist damit so gut wie weiter (glaub nicht, dass wir uns 3 Tore im Old Trafford einschenken lassen), Schalke mit einem beachtlichen 0:1, da wird für Barca aber vermutlich nix mehr anbrennen nächste Woche.

Nachher bzw. morgen eventuell noch Tipps für den Abend, wobei sowohl Arsenal-Liverpool als auch Fenerbahce-Chelsea eher NoBet-Spiele sind.. Na wir werden sehen, vielleicht ja ein Lay FT 3:3... Mal sehen.

Keine Kommentare: