Mittwoch, 2. April 2008

10 wichtige Pokerhände...

... und nicht eine davon gewonnen :( Alle im Übrigen bereits preflop AllIn.

TT < AKo
TT < AQs
TT < AJo
AKo < 44
AQs < 77

Alles Coinflips, das passiert schonmal.

TT < 44
TT < 66

KK < QQ
AKs < AJo
AA < A7o


Bitter. Teils mit über 93% verloren.

Die Tatsache dass ich, wie oben erwähnt, bei allen diesen Händen bereits preflop AllIn war, verstärkt meine Freude darüber noch. Damit hab ich 10 Stacks (-> 50$) geschrottet und bin nun noch bei 58,92 €. Entsprechend hab ich den gesamten Gewinn von gestern hiermit bereits wieder vereumelt. Die Varianz lächelt mich an und kackt mir dann voll ins Gesicht, Spaß macht sowas nicht.

Wettmäßig siehts heute auch nur beschränkt aus, hab 4 € auf Arsenal-Liverpool FT 1:1 getippt, mein anderer Tipp (Lyngby-Odense auf X) steht nach 30 Minuten bereits 0:2 für den haushohen Favorit. Nicht schön...

Keine Kommentare: