Dienstag, 25. März 2008

Poker & Top-Tipp für Dienstag

Ganz kurz nur: Hab einige PartyPoints erspielt, bin dabei jetzt auf 65, ca. +/- 0, aber ich merke dass ich NL10 locker schlagen kann. Contibets reichen meistens aus, ansonsten müssen normal nur die Karten und kaum der Gegner gespielt werden. Einen Stack hab ich verloren mit 99 gegen AA, was mich verdammt ärgert, da ich am Flop bereits nach 1 investierten $ wusste, dass er AA oder QQ hat, trotzdem alles bezahlt :( Ansonsten keine Fehler, heute Abend werd ich noch etwas spielen. Vielleicht so 2 Stunden, dann bin ich eventuell sogar auf 100 PartyPoints und im Plus :)


Dann zum Wetten: Heute hab ich eigentlich nur das Spiel in der englischen Conference mit Over gehabt, aber dann kamen mir die U21-Spiele vor die Nase:

Spanien (U21) - Kasachstan (U21) (Handicap 0:2)
Deutschland (U21) - Luxemburg (U21) (Handicap 0:4)

Beide Tipps auf die Heimmannschaft zu je 1.65 bei Bwin. Sollte die Kombi durchgehen, hab ich glatt 100 Euro auf meinem Bwin-Konto, ansonsten sinds nur 48,84€... Bisschen Risiko muss schon sein :)

Als Begründung: Hinspiel von Deutschland in Luxemburg ging 0:7 aus, diese haben zuvor 0:5 in Nordirland verloren. Nordirland wiederrum hat 0:3 gegen Deutschland verloren, womit Deutschland 8:0 gewinnen müsste. Hab mich trotzdem für das kleinere, aber "sicherere" Handicap entschieden. Spanien bislang ohne Gegentor und mit 3:0, 2:0, 4:0 und 1:0 gegen Polen bzw. Georgien. Spanien ähnlich stark wie Russland, welche 4:0 gegen Kasachstan gewonnen haben.
Fazit: Valuekombi

UPDATE:
Die Kombi kam nach anfänglichen Schwierigkeiten (Deutschland 1:0 zur Pause) dann doch relativ locker durch, Deutschland 6:0 und Spanien 5:0, somit 100 Euro auf meinem Bwin-Konto. 0 Euro hingegen bei Gamebookers, da York nur 1:1 gespielt hat und damit mein Over verreckt ist. Unibet bleibt wie es ist und somit kann ich für heute ein Plus von 13 Euro vermelden. Eigentlich ja 16 Euro, aber ich hab mal meine Monsterkombis für morgen rausgerechnet ;)
Pokermäßig war ich nur noch wenig aktiv, da mein Internet für ne Stunde kein Bock mehr hatte. Daher jetzt "nur" 77 PartyPoints, allerdings 4 Euro im Plus. Also ein schöner Tag heute, 20 Euro verdient, so kanns jetzt gerne jeden Tag laufen.

Keine Kommentare: