Sonntag, 23. März 2008

Back @ home

Huhu da bin ich wieder :)

Urlaub war ganz in Ordnung, hab hauptsächlich nen Faulen gemacht, aber genau so wars auch geplant. Wetttechnisch hat sich in der Zeit nichts ergeben, Mittwoch halt die im letzten Post angesprochenen Amiens und Sturm Graz, Amiens hats erst in der Verlängerung gepackt und daher stand am Ende des Tages auch hier wieder ein Minus.

Gestern hab ich mir dann noch einige wenige Sachen für heute aus der 2. Liga rausgesucht, das Unentschieden bei Mainz hat mich vor weiteren Zweitliga-Verlusten geschützt. Dann inplay zur Halbzeit ein X2 bei Bielefeld-Bremen (HT 1:0), ging letztendlich 1:1 aus und zusätzlich noch ein Over bei Real und ein 1X bei Rennes. Kam beides durch und damit schöner Gewinn.

Kontostand aktuell:
Bwin: 77,07 €
Unibet: 66 €
Gamebookers: 10,89 €

Macht insgesamt +73,96 €


Online gepokert hab ich natürlich nicht, dafür gabs ne kleine Runde Homegame. Es wurde 5-Card-Draw gespielt (ja, das sind halt Leute die von No-Limit noch nie was gehört haben). Regeln waren auch etwas abgeändert, so gab es beispielsweise nur 32 (Skat-)Karten + einen Joker. Der Geber bezahlt nen Euro fürs geben und der Spieler rechts vom Dealer (ja, entgegen dem Uhrzeigersinn) kann einen beliebigen blinden Einsatz bringen. Dieser war anfangs meist so bei 0.10 - 0.30 €, er stieg allerdings proportional mit dem Alkoholspiegel (3,50€ war der Höchststand). Sollte in der entsprechenden Runde keiner diesen Einsatz mitgehen, müssen alle Spieler diesselbe Wette in den Pot packen für die nächste Runde. So kam es schonmal, dass wir einen Pot von 15€ hatten, ohne überhaupt ne Karte zu kennen. Bei einem Buyin von 10€ ist das schon ziemlich viel :)

Naja egal, ich will euch hier nicht mit langweiligen Homegame-Stories zutexten, jedenfalls bin ich mit 20 € im Plus aus dem Abend gegangen, hat viel Spaß gemacht und ich werde das nächste Mal wieder mitspielen. Gespielt wurde übrigens nach dem Prinzip "wenn du was hast, dann setzt du", daher hab ich recht schnell erkannt, dass ich ne große Edge habe :) Da es hierbei um Poker ging, zählt der Gewinn selbstverständlich auch in meine Poker-Bankroll rein und somit bin ich dort auf +37,67 €..

So, fertig mit Berichten, meine Gesamtgewinne belaufen sich jetzt also auf rund 110 €, das ist doch schonmal was für den relativ geringen Zeitaufwand.


PS: Morgen guter Tipp: Swindon-Southend auf X2 für eine 1.46 bei Unibet, die Statistik hat es mir geflüstert :)

Keine Kommentare: