Dienstag, 18. März 2008

Dortmund, Euro und Urlaub

So, heute wie immer ein kleines Update. Danke an Dortmund, die mir mit ihrem 3:0 sowohl das HT/FT 1/1 als auch das over 2,5 gesichert haben. Damit ging es bei Gamebookers von 25 Euro auf 43,75 Euro hoch (+18,75€).
Weiterhin danke ich der deutschen U17, die durch ihr 2:0 in Griechenland einen weiteren Gewinn provoziert haben (bei Bwin auf 48,75€ -> +13,75€).
Bei Unibet hab ich ne kleine Konto-Begradigungs-Wette verloren, somit dort wieder glatt 60 Euro (-4,15€).

Insgesamt wetttechnisch also ein schöner Tag, ABER. Selbstverständlich hab ich beim Pokern das meiste auch wieder verloren. Bin jetzt bei Party auf 27,86$, wobei mein Konto dort ab sofort in Euro geführt wird (-> 17,67€). Vermutlich werde ich demnächst nachzahlen müssen, um endlich auf höheren Limits spielen zu können (der Rake frisst einen hier unten ja auf).
Einziger positiver Aspekt: Ich hab das erste SnG gewinnen können, mit 64o gegen JJ preflop AllIn. Sag ich doch, bei Party stimmt irgendwas nicht :)

Das ganze wird aber erst nach meinem Urlaub passieren, ich bin jetzt bis Ostersonntag in Baden-Württemberg bei meinen Cousins. Ich schau mal, dass ich trotzdem die ein oder andere Wette abschließen kann, aber viel wirds nicht.

Bis dahin, ihnen allen ein gutes Blatt :D


PS: Morgen Daumen drücken für Amiens und Sturm Graz :)

Keine Kommentare: