Dienstag, 18. März 2008

Ganz kurz nur

Gamebookers -8 Euro, weil Birmingham bzw. Newcastle nach dem 1:1 in der 50. keine Lust mehr auf ein Tor hatten.

PartyPoker -27 Dollar, weil es jemand lustig fand, in einem 11$-MTT meine Könige preflop All-In mit 66 zu callen und seine Sechs zu treffen. Da wär ich sonst bei doppeltem Average und 100 Players left (80 bezahlt) ganz gut im Rennen gewesen :(
Ansonsten halt Cashgame und SnGs nix getroffen, nicht ein einziges von ~20 PocketPairs in ein Set verwandelt.. Da kanns nix werden. Weiterhin ohne SnG-Sieg, aber das sollte wohl bald mal kommen...
Einzige schöne Nachricht: Ich hab jetzt 17 PartyPoints mit relativ kurzem Spielen (wer wills mir verübeln) gemacht, morgen schau ich mal, dass ich die Gesamtzahl schonmal auf 50 hebe ;)

Morgen gibts als einzige anständige Wette das Over bei Dortmund-Jena für eine 1.65 bzw. ein Halbzeit/Endstand 1/1 für 1.90, jeweils bei Gamebookers. Zumindest das Over hätte ich gerne durch. In diesem Sinne: Go Dortmund, go Dortmund :)

Update (02:30):
Wenn mans erzwingen will.. Doch noch die Motivation gehabt, 4 SnGs parallel zu spielen. Ergebnis: 3x Zweiter, 1x Vierter o.O
Aber nach wie vor kein Sieg :D Schon krank, und das teils bei 8:1-Chiplead im HeadsUp.. Naja, zumindest sinds jetzt 30 PartyPoints und 50.66$.. In Ordnung.

Keine Kommentare: