Donnerstag, 27. März 2008

Au backe

Das war ungefähr der Gedanke, den ich heute früh gegen 10 Uhr hatte. Dieser Tag kann nix werden.
So gings los heute: Aufgewacht, ins Internet geschaut, mich über das 0:0 von China-Australien gefreut da ich X2 getippt hab. Dann bei Unibet eingeloggt und gleich gemerkt "na super", hab dann wohl doch ne glatte 2 getippt und die Wette damit verloren. Na egal, kann ja jedem mal passieren. Danach bisschen gepokert, AKs < A3o, KK < AK, 99 < K4s.. Naja, auf lange Sicht bekomm ich von genau diesen Jungs ja mein Geld. Trotzdem hab ich schon so um die 30 Euro minus gemacht durch diese Hände und die verlorene Wette. Und das um 10. Da kam dann halt dieser Gedanke.

Später noch sehr viele Länderspiele nach Statistik getippt, wo ich dann auch nen ordentlichen Verlust gemacht hab, kann sich ja jeder selbst die Ergebnisse dieser Freundschaftsspiele anschauen. Jetzt hab ich mir geschworen, Länder-Freundschaftsspiele prinzipiell nur noch small bzw. in Monsterkombis anzuspielen. Der Verlust war nicht sonderlich angenehm. Einzig Deutschland in Kombination mit Brasilien konnte mir den Verlust etwas ausgleichen.

Weiterhin ist meine Einzahlung auf das
Moneybookers-Konto angekommen (300€), wovon ich dann gleich 170€ zu Betfair und ~80€ zu PartyPoker überwiesen hab. Betfair wird mir demnächst noch einen 30€-Bonus geben, wodurch ich nochmals einen kleinen Schub bekomme.

Bla bla, jedenfalls ist es mir aufgrund der vielseitigen Ein- und Auszahlungen nicht mehr so wirklich möglich, Poker und Wetten bilanzmäßig zu unterscheiden, daher werd ich diesen Kram zusammenfassen und jetzt auf der rechten Seite nur noch die Gesamtbilanz aktualisieren.

Kurz zum Pokern von eben, hab noch ne Stunde gespielt:
AA > (AK, JJ, T9) - knapp ein Stack hoch
KK < AA - ein Stack runter
Ansonsten absolut nichts passiert, abgesehen davon dass ich bei Pokerstrategy jetzt Silber-Member bin (was mach ich damit?).

Zusmamengefasst wars heute also ein schlechter Tag, aber das war mir ja schon heut morgen klar. Der Donnerstag wird besser, erstmal bisschen Fahrschule, dann Pokern und Abends mal schauen was so in der Conference passiert.

Keine Kommentare: