Sonntag, 16. März 2008

My first days…

18 ist schon ein schönes Alter.. Man darf alles kaufen, man darf alles machen (auf eigene Verantwortung), man kann alleine Auto fahren (Führerschein braucht noch so 2 Monate).. Und man darf zocken :)

Gleich Freitag hab ich bei Bwin bissl rumgegambelt, 30 Euro eingezahlt, 30 Euro Bonus bekommen.. Dabei gings am Freitag „relativ“ gut mit +/- 0, der Samstag war dagegen ja schon mal was ganz anderes.. Cottbus o.O… ManU auch nur mit 1:0 gegen Derby, die sonst gegen die Großen Vier immer komplett verkackt haben. Naja und Real hats auch verhauen in La Coruna.. Ende des Lieds: -35 Euro, Bonus ist damit wieder weg und ich muss noch ein bisschen kämpfen bis ich das Geld auszahlen darf. Wird ich aber vermutlich ohnehin nicht machen, da Bwin ja wie geplant nur ein Anbieter für schöne Monsterkombis werden soll. Rechnen wir hier aber trotzdem mal mit –5 Euro.

Weitere Anbieter, wo ich mich zwar angemeldet hab, aber trotzdem noch nichts passiert ist: Unibet, Gamebookers und Sunmaker. Unibet und Sunmaker haben desöfteren sehr gute Quoten, Gamebookers bietet viele „to score“-Wetten an. Ansonsten ist nichts weiter passiert.

Außerdem hab ich mich inzwischen bei Moneybookers angemeldet, Bankkonto muss noch verifiziert werden und dann kann ich da auch endlich Geld draufpacken. Mit diesem Geld wird’s dann zu Betfair gehen, wo dann auch endlich das richtige Wetten (Einzelwetten ftw) losgeht. Wird aber vermutlich noch bis nach Ostern dauern, da ich ab Mittwoch wegbin und erst den folgenden Montag wieder in Berlin bin.

Poker hab ich inzwischen auch was gestartet, hab mich bei Pokerstrategy angemeldet, dort schnell das obligatorische Quiz bestanden (ziemlich einfach mit Grundlagenkenntnissen) und mich dadurch dann bei PartyPoker angemeldet. Stars ging nicht o.O aber egal. Jetzt warte ich auf die 50$, mit welchen ich vermutlich erstmal mit MicroLimit-Cashgame anfange. Vielleicht auch SnGs.. Schauen wir mal, wann das Geld da ist. Heute Abend hätte ich aber schon irgendwie Bock ;)

Joa, das wars erstmal von mir, der Start ist bisher eher verhalten gewesen, aber sind ja auch erst 2 Tage und so richtig geht’s ja auch erst in ~ 1 Woche los.

Keine Kommentare: