Sonntag, 16. März 2008

Erstes Wochenende - Bilanz

So, das Wochenende ist rum. Die ersten 2-3 Tage in diesem „Milieu“. Was kam dabei raus?

  • 30 Euro eingezahlt bei Bwin -> + 30€ Bonus -> aktuell 35€
  • 20 Euro eingezahlt bei Gamebookers -> 20€ Bonus -> aktuell 33€
  • 30 Euro eingezahlt bei Unibet -> 30€ Bonus -> aktuell 64.15€

Dafür, dass dieses Wochende aber total verseucht war im Bezug auf anständige Wetten, gings eigentlich noch mal ganz gut. Barca hat mich vorhin einiges gekostet, Everton ebenso. Samstag warens eher Bayern, ManU und Real.

Zum Poker:

  • Bei Pokerstrategy angemeldet -> Quiz bestanden -> PartyPoker
  • 50$ bekommen -> 7 3$-SnGs (breakeven), 1 3$-30Mann-SnG (Platz 3 für 15$)
  • 64.03$, 8 PartyPoints

Von diesen PartyPoints brauche ich 800 Stück, um weitere 100$ Bonus zu bekommen. Diese 800 PP muss ich in 90 Tagen erspielen, was prinzipiell kein Problem darstellen sollte. Heute hab ich schließlich nur bissl ausgeprobt, wird auch Tage geben wo ich anständig loslege. Ich denke mal, dass ich diesen Bonus bis Ende April längst gecleart hab. Liegt halt noch an den Puschenlimits, auf NL100 oder 22$-SnGs würde das deutlich flotter gehen. Dafür reicht die Party-Bankroll aber noch nicht aus.

Keine Kommentare: