Freitag, 13. August 2010

DFB-Pokal & MTTs

Pokalspiele, olé olé!

Osnabrück gegen Lautern mit Systemwechsel, weil zwei wichtige Spieler ausfallen. Lautern ist für mich durchaus favorisiert, wird aber Schwierigkeiten mit der Abwehr von Osnabrück haben. Quote auf Sieg Lautern meines Erachtens etwas zu klein, daher:

Osnabrück vs. Kaiserslautern - 50€ @ under 2.5 @ 1.96


Regensburg mit 0 Gegentoren aus 4 Spielen, Bielefeld zwar mit Stammelf, aber nur mit einem Stürmer. Weiß nicht wo hier 3 Tore fallen sollen, bei der Quote einfach ein Muss.

Jahn Regensburg vs. Bielefeld - 50€ @ under 2.5 @ 2.00
Jahn Regensburg vs. Bielefeld - 8€ @ FT 0:0 @ 12.9

(inzwischen haben sich die Quoten recht deutlich nach unten verschoben, Wettabgabe war gegen 11 Uhr)


Bei beiden fehlen mächtig viele Spieler, reicht gerade mal für ne volle Ersatzbank. Da sollte man nicht mit voller Pulle spielen, sonst reichts bald nicht mehr für eine Startelf.

Ingolstadt vs. Karlsruhe - 50€ @ under 2.5 @ 2.03


Heute Abend gibt es noch eine fette MTT-Session, werd wohl alle Turniere von 3$+R bis hin zu 50$-Freezeouts mitnehmen, alles auf Stars und FT. Ergebnisse gibts morgen bzw. heute Nacht, wenns was wichtiges gibt :)


@Comments: Danke erstmal. Die Woche Urlaub hat gut geholfen, spiele gerade nur noch wenn ich Lust habe. Konsolen hab ich an sich genug, im Moment steht halt nur noch die 360 draußen und die ist seit nem halben Jahr im Eimer. Garantie abgelaufen, was fängt man damit noch an? Ring of death obv.

Aggressiver muss ich wohl nicht mehr werden, das geht nur nach hinten los. Und meine HU-Ausflüge waren auch eher unschön. Livespielen ist eine gute Idee, morgen gehts endlich mal wieder in die Hasenheide mit 2 Freunden, 30er Freezeout. Und dann vielleicht noch Cash...

Keine Kommentare: