Samstag, 3. Juli 2010

Halbzeit

No money in poker, everyone's solid.



Deutschland: Wow. Beeindruckend.

Ansonsten war ich ab Montag bis gestern spontan in London (Reise Samstag Nachmittag nach einem kurzen, eher witzig gemeinten Gespräch gebucht). Alter, die Stadt ist ja wirklich eine Reise wert. Viel Spaß gehabt, übliches Programm, bisschen Shoppen. Das Hotel war an sich eigentlich gar kein Hotel, es hatte zwar zwei Sterne, aber keine Ahnung wo die herkamen, bestimmt geklaut oder so. Unser Zimmer war direkt gegenüber von der "Rezeption", quasi im Eingang.



Sieht von außen zwar schön aus, das wars dann aber. Die ach so tollen Scheinwerfer strahlen zauberhaft in das Zimmer (Fenster rechts neben der Tür hat uns gehört), richtige dichthaltende Vorhänge gabs nicht. Aber kein Problem, nimmt man halt die verranzte Decke und hängt sie notdürftig über die Stangen.

Nächste Überraschung: Frühstück von 7:00 bis 9:00. An sich nicht falsch, da man im Kurzurlaub ohnehin nicht ausschlafen braucht. Aber das englische Frühstück, welches im Programm als inklusive angepriesen wurde, bestand aus Toast und Marmelade. Sollte man echtes englisches Essen mit Ham, Rührei, baked Beans und ner Wurst haben wollen, muss man 5 Pfund bezahlen. Die Pisser.

Egal, wir lassen uns die Laune ja nicht verderben. Erster Abend, wir gehen gegen 22 Uhr Richtung Stadt. Großer Fehler. Nach Mitternacht hat dort nichts mehr offen, absolut gar nichts ist los, alle ziehen besoffen nach Hause. WTF? Engländer fangen zwar früh an, hätte ihnen aber wenigstens etwas mehr Stehvermögen eingeräumt. Vielleicht immer noch fertig vom Deutschlandspiel.

Long story short: War trotzdem gut.

Variance: Hab noch so 400 Pfund in der Tasche, wo tausch ich die am günstigsten um? Wechselstube, eigene Bank


@ eine Woche nicht gepostet: Jeightynine war der Erste, also steht ihm der "Preis" zu. Meld dich einfach mal bei mir. Finds im Übrigen interessant, dass du immer noch am Mitlesen bist. Hat dich das Pokerfieber inzwischen mal wieder gepackt?

Keine Kommentare: