Donnerstag, 25. März 2010

Planumstellung

Ab heute wird 10.000 Hände lang nur ge4tablet. NL100 SH, volle Konzentration, auf alle Hände achten (auch die in die ich nicht involviert bin), viele Reads notieren.

Letztendlich macht es für mich vorerst mehr Sinn, 4 Tische zu spielen und damit den eigenen Skill zu verbessern, als 9 Tische zu spielen und nur stumpf auf Rakeback zu grinden.

Ging schonmal ganz gut los, heute bislang 1400 Hände gespielt und 3 Stacks up, lief ganz gut, 3-4 Hände etwas missplayed, dennoch relativ zufrieden. Werde demnächst bestimmt noch die ein oder andere Hand hier posten, die ganz interessant ist.

Kommentare:

B2crusher hat gesagt…

Manchmal ist weniger mehr, die Erfahrung mache ich auch grade. Good luck;)

tiltshark hat gesagt…

Wie siehts eigentlich bankrolltechnisch aus? Ich weiss, dass man das nicht so gerne preisgibt, aber kannsts mir auch in nem Mail an tiltshark@gmail.com schicken, würde mich interessieren :)

keep it up!

tiltshark