Sonntag, 25. Oktober 2009

Nach dem Upswing-Graphen....

... kommt ein swingy Graph.


(runter und hoch und)^6 + runter.

Immerhin gibts bissl Rakeback dazu, also geh ich nicht komplett leer aus -.-

Kommentare:

Million Dollar Poker Blog hat gesagt…

Lustiger längerer Post...;)
Das auf und ab ist nicht wirklich schön. Das sieht bei mir aber heute noch viel schlechter aus

fismoluni hat gesagt…

ups hatte ich doch glatt vergessen auf deinen Kommentar zu antworten! Ja ich hatte mir schon zu erst Rücklagen angelegt (genug um ein Jahr ohne Pokergewinne zu leben). Ausserdem habe ich ein halbes Jahr testphase gemacht um zu sehen ob mir das überhaupt wirklich so gut gefällt und wieviel ich denn so verdienen könnte. Viel glück falls du das mit dem semipro versuchen willst!

fismoluni hat gesagt…

ah und link ist auch hinzugefügt!

tiltshark hat gesagt…

Hey Sensemän!

Liege ich richtig mit der Befürchtung, dass du momentan einen ziemlich krassen Downswing hast und deshalb nicht mehr postest?

Better times will come again! Und manchmal hilft es auch, sich den Frust einfach von der Leber zu schreiben (auch wenn man selber Scheisse gebaut hat, ich weiss, dass dies ziemlich Überwindung kostet).

Bis bald!

Tiltshark

The Sensemän hat gesagt…

stimmt....danke.