Samstag, 5. September 2009

Problem #1: Motivation

Während des Zivildienstes zu Pokern ist schwieriger als ich zunächst annehmen konnte. Meine Arbeitszeiten sind mit 7-15 Uhr so semi-human, aufstehen muss ich halt trotzdem schon gegen 5. Wenn dann also nach 8 Stunden harter (??) Arbeit endlich die Freizeit beginnt, fangen meine Augen schon so langsam zu zucken an. Zuhause angekommen winkt immer schon das Sofa und danach, also ab 18 Uhr, meldet sich eigentlich immer irgendwer den ich noch treffen möchte. Anschließend ist es meist gegen 22-23 Uhr und dann... Sinds ja nur noch 6 Stunden bis wieder die Beine ausm Bett gehievt werden müssen. Wo bleibt da die Zeit zum Pokern?

Muss trotzdem irgendwie gehen aber ich muss mich halt erstmal organisieren. Hab die ersten vier Tage um die 2k Hände gespielt, 4 Stacks oben, hat aber noch nicht viel zu sagen. Heute gibts aber nen kleinen feinen Pokerabend, in Beisein der deutschen Nationalmannschaft. Bin zwar keiner dieser "OMG Schlaaaaaaaand"-"Fans" aber schauen muss mans ja trotzdem.

Keine Kommentare: