Montag, 17. August 2009

Updaten ist +EV



Sollte ich öfter mal machen :)

Naja.. Läuft einfach gerade ziemlich gut, ich mach deutlich mehr Tableselection als zuvor und Poker macht momentan einfach Spaß. Natürlich ist es nur ein Upswing, aber dennoch ist das schon ne schöne Sache. Wenn ich jetzt noch ein wenig an meiner Aktivität (= Handanzahl) arbeiten würde, könnte hier schon noch einiges an Geld herausspringen.. Aber was heißt schon "Geld herausspringen".. Ich will doch hoch auf NL200. Seid gespannt wies weitergeht :)

Eine der süßesten Hände der letzten Tage:


Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

BB ($21.50)
UTG ($100)
MP ($360.10)
CO ($143.10)
Hero (Button) ($151.35)
SB ($100)

Preflop: Hero is Button with 10, K
3 folds, Hero bets $3.50, SB raises to $11.50, 1 fold, Hero raises to $29, SB calls $17.50

Flop: ($59) Q, A, 6 (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: ($59) 9 (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($59) 5 (2 players)
SB bets $31, Hero raises to $91, SB calls $40 (All-In)

Total pot: $201 | Rake: $3

Results:
Hero had 10, K (flush, Ace high).
SB had J, A (one pair, Aces).
Outcome: Hero won $198



Er hat 11% 3bet und muss hier auf meine 4bet einiges Folden.. Das war zumindest meine Überlegung. Rest ist Standard da ich ihn von seiner Range (QQ+, AK) nicht runterbekomme. Der River ist natürlich das romantischste was kommen konnte :)

1 Kommentar:

chrisz hat gesagt…

:) Nh

googog..gl für die 2. Hälfte des Monats!