Sonntag, 14. Juni 2009

Etappenziel #3 - DONE

Das hat sich ja nochmal gezogen am Ende...



Endlich hat es also geklappt, das dritte Ziel ist erreicht und direkt geht es in Richtung Nummer 4. Seit ich mein Spiel umgestellt habe, laufen meine Non-Showdown-Winnings auch sehr gut, macht richtig Spaß sich den Graphen anzuschauen. Früher haben sich die beiden Linien ja auch symmetrisch an der x-Achse ausgebreitet und ich bin überhaupt nicht vorwärtsgekommen, jetzt läufts gerade ganz gut. Klar, Samplesize und so, aber wir werden sehen, ich bin zuversichtlich. Meine Non-Showdowns waren eigentlich immer relativ konstant, wahlweise steil bergab oder jetzt eben waagerecht.

Bei der Juni-Challenge läuft es entsprechend auch recht gut, bin ein wenig im Verzug, wenn man mal auf die Handanzahl achtet, aber das wird bestimmt noch. Zur Not muss in der letzten Woche richtig böse durchgegrindet werden. Aktuell knapp 40k Hände gespielt, 60k stehen noch aus, diese müssen auf 17 Tage aufgeteilt werden (wobei davon wohl ungefähr 12 überhaupt zum Pokern genutzt werden) --> 5k Hände pro Tag. Mal schauen ob das so einfach klappt, bin gespannt und motiviert.


Übrigens... Ich hoffe mal, dass ich die 5k€-Marke schnell weit überschreiten kann, wie man auch in dem Graphen oben sieht, bin ich an jedem Etappenziel erstmal ne Weile rumgekrepelt.

Montag/Dienstag werd ich vermutlich keine einzige Hand spielen, privater "Ausflug" :)

Kommentare:

Cap1taL hat gesagt…

nice :-)

Gonzalo Rojas hat gesagt…

Hi:

My name is Gonzalo i'm contacting you from ExclusiveGambling.com.

I would like to share a commercial offer with you related to your
splendid site.

If you are interested on exchange ideas, feel free to add by Msn or
write me an Email.

Regards,

Gonzalo Rojas
Email:Msn - Gonzalo@ExclusiveGambling.com
Http://www.ExclusiveGambling.com

vertexer hat gesagt…

hallo.
nice one!!!!!!!

kannst mein verlinkung bitte ändern. bin jetzt zu finden unter http://www.vertexer-blog.de

gruss vertexer

ralf hat gesagt…

sehr nice großer Meister ! ;-) Weiter so...Ziel 4 packste schon...!!

Immer die Nutz !

Gruß

p0kardevil