Donnerstag, 7. Mai 2009

Wieso hat FT was gegen Challenges?

Wer kann diese Frage beantworten? Ich jedenfalls nicht...

Ging gut los, war zwischenzeitlich auch gleich mal 9 Stacks up. Danach gabs aber den berühmten und gefürchteten Doomswitch und seitdem gehts ab, das glaubt keiner. Jedes verkackte Overpair im 3bet-Pot wird mir zerschossen von sinnlosen Twopair wie 64o oder halt Pocket 22 die mal schön Buttom Set getroffen haben. Hab ich den K high Flush gefloppt, hat mein Gegner den Nutflush gefloppt, eigene Sets werden von mickrigen 9 high Flushs zerrammelt.

Was will man machen? Weiterspielen. Bankroll ist noch groß genug um weiterzumachen und aufgeben tu ich jetzt nicht. Zusätzlich zu den ganzen Setups fehlen mir ja noch einige Finanzen aus den ganzen verlorenen Flips.

Graph gibts demnächst, vielleicht gibts auch mal ne Marathon-"ich komm wieder breakeven"-Zwischenchallenge. Mal schauen wies sich entwickelt.

1 Kommentar:

chris hat gesagt…

gogogogogo mich hats ersten Mai Tage auch schön gef****..aber letzten 3 Tage waren gut..ist halt ein ständiges auf und ab..aber am Ende sollte halt mehr auf sein :) :)

glglgl!