Dienstag, 28. April 2009

Prüfung 1/3 erfolgreich absolviert

Englisch hat richtig Spaß gemacht. Texte über Internet, man sollte eine Zusammenfassung schreiben, eine Analyse wie der Autor uns seine Meinung vermittelt, einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben und einen deutschen Text sinngemäß übersetzen.. Hat mir echt gut gefallen, wenn das weniger als 11 Punkte sind (entspricht einer 2), esse ich das restliche Jahr keinen Döner mehr. // Das wär wirklich ne Qual, also muss ich mir schon ziemlich sicher bei der Sache sein...

Pokern komplett weglassen kann ich alter Suchti natürlich nicht, aber warum sollte man auch wenns läuft.. War ne Stunde heute, ich hab mich an die Potlimit-Tische gesetzt... Also eigentlich wollte ich ja NL, wie immer, aber irgendwie verschaut und dann saß ich auch schon o.O Ging ganz gut, zwischenzeitlich zwar 3 Stacks unten aber am Ende 3 Stacks im Plus. Unter anderem durch AA vs QQ für 200BB und KK vs JT Toppair für 150BB gegen nen Spieler, der jede Madehand potsize durchballert :)

Wenns so weiter geht hab ich bald die 4k geknackt, nen Graphen gibts jetzt trotzdem nicht, das bringt nur Unglück.

Morgen wird Mathe geschrieben und übermorgen Physik, danach bin ich fürs erste frei. Juhu! :)

Kommentare:

icanhastilt hat gesagt…

Gl weiterhin, habe auch 3/4 hinter mir ;-)

Toxic hat gesagt…

Wie geil freut mich für Dich...ziiiiiiiieh :-)

Schlage vor nach der Physik Prüfung gönnst Du Dir mal was und gehst schön in den Puff ;-)

Aloha

Toxic