Sonntag, 26. April 2009

Miniupdate *UPDATE*

Cashgame hab ich erstmal gelassen, dafür gings mal wieder an die HU-SnGs.. Mit Erfolg.

Jetzt in der unmittelbaren Abivorbereitung (morgen gehts los mit Englisch) hab ich eh kaum Zeit für Poker, daher ist das ne gute Möglichkeit zum Ablenken und Entspannen.

Hab gerade keine Zeit um den Shakscope-Graphen zu posten, aber ich hab glaube 15 der letzten 20 HUs gewonnen.. Läuft :)

@ Comments: Danke.. Ich glaube allerdings schon dass meine Theoriekenntnisse nicht ganz ausreichend sind, ich spiele meines Erachtens zu loose, was auf diesem Limit vielleicht nicht ganz das richtige ist.. Hab meistens so 24/21-Stats und mit Garantie tausende Leaks in meinem Spiel. Wenn ich die Zeit finde (und die hab ich ab Mai), werde ich mich stark um Theorie kümmern, damit auch mal langfristig ein positives Ergebnis zu sehen ist.


Ich melde mich morgen nach der Prüfung wieder, wünscht mir Erfolg.. Merci :)


*UPDATE*

Doch nochmal kurz gespielt, 4 HUs, 3:1 gewonnen. Dann noch 700 Hände Cashgame mit +100$. Geht wieder bergauf :)

1 Kommentar:

Toxic hat gesagt…

Alter, scheiss auf Pokker (zur Zeit), wie waren die Prüfungen, wie lief Englisch :-)

Drück die Daumen, dass die Ergebnisse sind wie gewünscht....Bin mal auf Deinen Durchschnitt gespannt, ich habe einen von 3,7 :-)