Sonntag, 26. Oktober 2008

Läuft nicht hihihi :D

und wie.. Mann mann mann, was geht denn hier ab, astreiner Downswing seit dem letzten Eintrag. Brutal was da los ist, ich hab mich so drüber gefreut dass der Umstieg auf shorthanded so gut funktioniert und jetzt bamm bamm baaaaaaammmmmm gibts nur noch auf die Ommel. Will jetzt hier eigentlich nicht so viel rumquatschen weil das wohl jedem mal passiert, aber ich glaube, das ist tatsächlich mein erster richtiger Downswing. Meine Pockets treffen immer Overcards am Flop, treff ich doch mal ein Set, liegt da wahlweise ein Flushdraw (der obv. ankommt), ein Gutshot (der obv. noch öfter ankommt) oder ein höheres Set. Letztens dann der Höhepunkt mit gefloppten Quads gegen rivered Straightflush.

Aber ich lache drüber, ich hab mir nochmal den Artikel zum Tilt durchgelesen (Tilt – eine mathematische Sichtweise), und ich hab Spaß am Spielen. Ich habe Spaß daran zu sehen, wie unglaublich schlecht manche spielen, ich habe Spaß daran zu sehen, wie sich mein Spiel immer weiter verbessert und besonders meine Handreading-Skills deutlich ausgeprägt werden.

Graph wird nachgereicht, Informationen zur heutigen Session, die jetzt beginnt, kommen auch noch. Aktuell bin ich auch tatsächlich am BLL schreiben, keiner hätte sich das je vorgestellt. Zieltag ist Mittwoch, dann wär ich schon gern fertig.


*UPDATE*

Heute bissl Heads Up gespielt bei iPoker, Gegner hat mich ausgedrawt mit 7 high Flushdraw gegen Toppair, am Flop AI.. Waren so 100 Hände. Danach dort noch paar Tische 6max gespielt, unglaublich wie tight man spielen kann, aber ist doch optimal wenn dann der Sensemän vor den Jungs sitzt :) Ohne Scheiß, da sitz ich am Button und in den Blinds sind 8/4 und 7/5.. Bigstacks, shorthanded. Naja, hab dann halt any two geraist, was die auch nicht wirklich gestört hat.. Ansonsten gibts aber auch da ne Menge Fishe, da callt der eine mal sein Underpair runter auf KJ9 A, um dann natürlich sein Set zu rivern, dieses aber nur behind zu checken o.O

Naja, erste Session im Plus seit langem, 22$. Nicht der Hammer, wenn man in der letzten Woche 400€ gedroppt ist, aber immerhin, ich beschwer mich ja nicht. Obwohl, vom EV her hättens 58$ sein sollen -.-

Keine Kommentare: