Montag, 6. Oktober 2008

Gewinnspiel & Full Tilt

Hab gestern eine Art Gewinnspiel gerockt :) Mal gerade hier schauen, Jan hat demjenigen seine 75$-Winnings ausm EPT-Freeroll gespendet, der als erstes seinen Pokerstars-Account in die Kommentare schreibt. Ich hab mir ne ganze Weile Zeit gelassen, hab mir noch was nettes und intelligentes ausgedacht und hab trotzdem als erster gepostet :D Werd das Geld wahrscheinlich für paar SnGs und kleinere Turniere verwenden. Danke nochmal :)

Übrigens: Ein Mitblogger hat am gleichen Abend die Sunday Million gewonnen o.O Das macht mich irgendwie spitz auf größere Turniere, da ich aber eigentlich nie die Zeit aufbringen kann für solche Teilnehmerzahlen und dann im Normalfall auch außerhalb der Top 5% lande, lohnt es sich für mich kaum. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich mal ne Weile frei hab und mir da ab und zu nen Abend voller Turniere gebe.

Joa, ansonsten verläuft der Monat bislang auch nicht wirklich erfolgreich, bin 82$ im Minus, allerdings auch 80$ unter EV, EV-mäßig also breakeven. Dabei sind von den 5.500 Händen NL25 SH, NL50 FR und NL100 SSS dabei, also querbeet. Shortstack einfach deshalb, um bei der FullTilt-Promotion (Ironman) den besten Rang zu erspielen. In dieser Promotion geht es darum, regelmäßig eine bestimmte Anzahl von FT-Points zu erspielen. 200FTPs sind nahezu unmöglich auf NL25 SH, daher die SSS-Ausflüge in nächster Zeit. Es reichen 500 Hände, dann sind die Punkte da, am Ende des Monats gibts Medaillen und davon kann ich mir Turnierbuyins kaufen.

Wie schon geschrieben, meine Shorthanded-Versuche erstmal auf NL25. Erstens bin ich logischerweise noch nicht sicher genug für NL50 und außerdem ist SH swingiger als FR und daher würde ich wohl ein 30-Stacks-BRM verfolgen. Also sehr grob, da ich ja nicht nur Geld bei FT hab sondern auch bei MB und VC-Poker, aber halt von der Tendenz her.

Steh jetzt glatt auf 1.000€, Bankroll-Höchstwert war bislang 1.218,25€.. Also klotzen statt kleckern ab sofort :)

PS: Morgen Cooper-Test, übelste Kacke. 12 Minuten laufen, 3.000 Meter oder so.. Und ich hab so dermaßen keine Kondition :P

Keine Kommentare: