Sonntag, 28. September 2008

Ich würde ja...

... was von Erfolgen posten, aber ich hab keine :(

Cashgame is nicht so pralle gelaufen in der letzten Woche, knapp 4 Stacks runter.. 2x KK vs AA, 3x flopped Set vs turned/rivered Straight, 1x rivered Nutflush vs rivered Full (das tat weh), 1x AA vs turned Straight (ich war sooo nah dran am Fold) - hier der ps.de-Thread dazu. 1x KK vs QQ, 1x turned Straight vs rivered Full. Dagegen gewonnen: Flopped Nutflushdraw vs flopped 2nd-Nutflush, AA vs KK, flopped Straight vs flopped Top Two, viel mehr war nicht. Weiterhin wurden meine Contibets standardmäßig erstmal gecallt bzw im günstigsten Fall direkt mal geraist, weil ich hab ja eh nix. Heute bloß eine Hand, die mich zuversichtlich stimmt für die nächste Zeit:



Da hab ich mich dann doch gefreut. Rakeback für die Woche wird wohl so 60$ betragen, also 120$ & die 50$ auf Stars im Minus diesmal. Aber bin trotzdem noch über 1.000€ :)

Morgen ist Musterung, ich verweiger zwar sowieso aber man kann den Sensemän ja trotzdem mal morgens um 6 quer durch Berlin schicken -.- Wenns dazu was spannendes zu erzählen gibt, meld ich mich morgen, ansonsten später mit den nächsten Suckouts ;)

Keine Kommentare: