Montag, 26. September 2011

Nix gut

Hab jetzt ein 10.000-Buyin-Paket verkauft mit 26% Eigenanteil. Das sind 7 Abende, an denen ich ordentlich rocken sollte.

Heute gings los und da auch nur in die Hose, gute Deepruns im 22er FO auf Stars aber leider bisto auf 47 und dazu 35. im 55er FO (7k bzw. 10k für den Ersten). Außerdem 163. im Big 22 wos wirklich bitter rausging.


Was mir Hoffnung macht, ist ein Freund der Tag 2 im WCOOP 215$ gemacht hat. Er steht mit 20bb bei 72 left, 2.7k sicher. Da ich 7.5% seiner Winnings abbekomme, stehen bis zu 20.000$ für mich ins Haus. Das wär so gut. Wir werden ihn morgen ab 16 Uhr im Team richtig hart feiern, bin gespannt was daraus wird :)



PS: Ich spiel wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag meine nächste Session.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War dabei als Du bei allen drei Turnieren gut dabei warst. Schade eigentlich....

Werde die nächsten auch mal vorbei schauen.
Peace, tkm2006

Toxic hat gesagt…

Tach, na dann hau mal ordentlich rein....wie lief die Woche für Dich?, Halt die Ohren steif!