Sonntag, 15. Mai 2011

Die Woche der Entscheidung

Heute beginnt die WOCHE DER ENTSCHEIDUNG - miniFTOPS und SCOOP laufen gleichzeitig und münden in einem Festival des Onlinepokers am kommenden Sonntag. Mein Plan ist es, so viele Events wie möglich mitzunehmen und das Glück einfach mal wieder herauszufordern. Es geht mir ziemlich auf die Ketten dass meine Roll seit Ewigkeiten immer irgendwo zwischen 2k und 12k liegt, das muss einfach aufhören.

Eine ähnliche Woche hab ich bereits letzten Sommer durchgeführt, am Ende stand ein Plus von ca. 3k. Also wärs schön wenn dieses Jahr am Ende ein Plus von 30k stehen würde ;)

Folgender Schedule wird vorerst angestrebt:


SCOOP

Event #19 - NL Holdem 2-day - L - 22$
Event #19 - NL Holdem 2-day - M - 215$

Event #20 - NL Holdem 2-day - L - 22$
Event #20 - NL Holdem 2-day - M - 215$

Event #22 - NL Holdem 4max - L - 33$
Event #22 - NL Holdem 4max - M - 320$

Event #26 - NL Holdem Turbo - L - 11$
Event #26 - NL Holdem Turbo - M - 109$

Event #28 - NL Holdem Rebuy - L - 11$

Event #31 - NL Holdem 1R1A - L - 22$

Event #37 - NL Holdem 6max - L - 22$
Event #37 - NL Holdem 6max - M - 215$

Event #38 - NL Holdem Main Event - L - 109$


miniFTOPS

Event #22 - 13$ KO ME (6x)

Event #23 - 22$ Rebuy

Event #24 - 33$ ME (6x)

Event #26 - 22$ Rush Turbo

Event #29 - 22$ Cashout Turbo

Event #32 - 33$ Rush

Event #33 - 33$ 6max Rebuy

Event #35 - 55$ Shootout

Event #37 - 22$ 1R1A ME

Event #38 - 55$ Superturbo KO

Event #40 - 216$ ME(2x)

Event #41 - 11$ Rush Rebuy

Event #42 - 55$ HU

Event #44 - 26$ 6max KO ME (6x)

Event #45 - 75$ Main Event ME (6x)


Ganz schön großer Plan für einen ganz schön großen Jungen :)

Auf jeden Fall habe ich vor, das eine oder andere dieser Events zu gewinnen, vorzugsweise je mindestens eins pro Seite, damit ich weder auf Stars noch auf FT je wieder mit Geldproblemen zu kämpfen habe.

Heute Abend geht es dann direkt los mit den beiden 2-day-Events auf Stars und diversen Veranstaltungen auf FT. Ich muss knapp 2k cashen um heute BE zu kommen wenn man sich mal alle Buyins (also inklusive aller anderen Turniere wie DNG, Cube, 6max...) zusammenrechnet, also könnt ihr schonmal von einem großen Erfolg ausgehen.

Das wird eine spannende Woche, bin selbst schon ganz hibbelig und kann es kaum abwarten :)

Keine Kommentare: