Sonntag, 22. Mai 2011

Der finale Abend...

Hey Leute!

Hab am Dienstag noch nen FT im 11er Rush Rebuy Turbo gemacht, ansonsten ist die Woche nichts bemerkenswertes mehr passiert. Freitag 1k down, gestern 1k down, heute.... hoffentlich 100k up :P

@Comment: Ich würde mal grob mit 20-30 Turnieren pro Abend rechnen, kommt immer darauf an wann ich starte (seit der Zeitanpassung ab und an schon 16 Uhr, dann kommt natürlich mehr dazu) und wann ich die letzten Turniere öffne. Zudem ist es abhängig von der Deepness in verschiedenen Turnieren, wenn es irgendwo Richtung FT geht, starte ich in dem Zeitraum nichts neues, um mich speziell auf diesen Tisch zu konzentrieren.

Heute freu ich mich insbesondere auf die 6max-Events, sowohl SCOOP als auch miniFTOPS. Macht mir immer am meisten Spaß.

16 Uhr gehts los, drückt mir die Daumen :)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gl!

Anonym hat gesagt…

gute hand

Kali Mist hat gesagt…

Schade das gestern nur für nen 4ten gelangt hat. Trotzdem netter Cash.

Anonym hat gesagt…

please update