Samstag, 16. Oktober 2010

SMEEWT #3-5 - Fails en masse

Kurze Zusammenfassung der letzten Tage:

Mittwoch: -250

Es ist echt nicht viel zusammengelaufen, ich hab zwar einige Turniere gestartet aber bin quasi überall ootm gebustet. Der einzige Lichtblick war ein random 11$-Turnier, was sich aber auch schon wieder so gezogen hat. Dann der große Fehler: Ich hab mich in der 5-Minuten-Pause "kurz" hingelegt. Logischerweise erst 1.5 Stunden später wieder aufgewacht. Da waren zwar nur noch 30 Spieler left, aber ich war immer noch dabei. Am Ende busto auf Platz 28 für 80$ oder so. Ich bereue aber keine Sekunde meines wertvollen Schlafs :D

Donnerstag: Cashgame



Freitag: Cashgame



Nach zwei Tagen Turnierabstinenz und nur noch genau einer Chance vor Beginn des Studiums werde ich mich heute zusammenreißen und eine megafette Session spielen. Denk mal dass ich 18 Uhr, spätestens aber gegen 19 Uhr beginne und mich erst hinlege, wenn alle Turniere beendet sind...

Hab an den Müdigkeitstagen aber auch keine Kickspeed-Kapsel genommen. Weiß nicht wie es anderen damit geht, aber mir helfen die Dinger sehr gut, um Müdigkeit und Unkonzentriertheit zu bekämpfen.

Keine Kommentare: