Montag, 11. Oktober 2010

SMEEWT #1 - ein angenehmer Beginn

Freunde der Nacht!

Der erste Tag der SMEEWT startete vielversprechend. Bezeichnenderweise war es mal wieder ein Rush-Turnier, wo alles gut lief. Relativ früh gelang es mir, AQs vs. AJo pre reinzubringen. Da das Turnier schon länger in der LateReg-Phase war (schon 12 Minuten gelaufen oder so), war das auch "nur" ein 20bb-Pot. Anschließend ließ sich der Stack wie üblich mit zahlreichen Steals und Resteals aufbauen.
Die nächste entscheidende Hand war dann ATo vs. AQo für 15bb, aber man muss auch mal seinen Flush ziehen, um deep in einem Turnier zu runnen ;)
Dann wieder länger nichts besonderes, einmal einen Flush gefloppt aber keine Auszahlung bekommen, einmal ein Walk mit AA, einmal 77 vs. TT für 20bb geluckt.
Die wegweisende Hand war dann sicherlich diese:


Button (t45584)
SB (t15652)
Hero (BB) (t34962)
UTG (t41990)
UTG+1 (t3990)
MP1 (t44188)
MP2 (t28228)
CO (t16454)

Hero's M: 6.99

Preflop: Hero is BB with K, K

UTG bets t6000, UTG+1 calls t3740 (All-In), 5 folds, Hero raises to t34712 (All-In), UTG calls t28712

Flop: (t76164) 5, 4, 8 (3 players, 2 all-in)

Turn: (t76164) 9 (3 players, 2 all-in)

River: (t76164) 3 (3 players, 2 all-in)


Total pot: t76164

UTG: JJ // UTG+1: KJ

Main pot: t14220 between Hero, UTG and UTG+1, won by Hero
Side pot 1: t61944 between Hero and UTG, won by Hero


Am FT dann 6handed AK vs. A9 gewonnen, dann nochmal AQ gegen AJ. Naja, und letztendlich halt der Flip mit A7 vs. 33. Ist eben Rush, da luckt man sich entweder rum oder man bustet. Aber ein 4. Platz für 900$ war auf jeden Fall ein schöner Beginn in den Abend.

Anschließend lief dann nicht mehr viel zusammen, mehrere kleine Cashs und zum Ende hin noch zwei Cashs in 55$-Turnieren - leider auch nur in den ersten Payout-Stufen. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit diesem Start und schon gespannt bzw. erwartungsvoll auf den heutigen Abend :)


@Grinder: Sowohl Stars als auch FT, zuschauen kann man wenn man nach meinem jeweiligen Nick sucht. Spiele alle zwischen 20 und 24 Uhr startenden Turniere 11$-55$ Freezeout und alle Rebuys bis 11$ (+ das 221R1A auf Stars).

@Leraner: Wie verlief dein Abend? Bin in dem 22er Big Antes ja irgendwann unspektakulär gebustet, aber du warst ja noch dabei..

Keine Kommentare: