Samstag, 24. Juli 2010

Long time no see

Ich bin halt wirklich demotiviert, hier noch irgendetwas zu posten. Ich weiß nicht ob überhaupt mehrere Leute mitlesen und sich für das geschriebene interessieren, jedoch glaube ich eher nicht daran. Meine regelmäßigen Posts kommen immer im ps.de-Forum, wo fast jeden Tag ein Update kommt. Hier hingegen scheint das Interesse nur sehr gering zu sein.

Nichtsdestotrotz eine kleine Zusammenfassung:

Bin diesen Monat kaum zum Spielen gekommen, speziell in der letzten Woche habe ich meine Zeit lieber am See verbracht als stumpf zuhause vorm Rechner zu pokern.

NL100 SH auf Stars läuft grottig, es macht mir keinen Spaß und ich weiß nicht ob ich das Limit überhaupt schlage. Werd demnächst mal die FR-Tische dort antesten für 10k Hände oder so und dann entscheiden, ob ich nicht fulltime auf FT die Rushtische spiele. Das hat mir die letzte Zeit nämlich Spaß gemacht. Nebenbei halt nur Turniere auf Stars, wenn mal die Zeit da ist.

Graph oder ähnliches habe ich gerade nicht zur Hand, aber ihr könnt ja spaßeshalber mal bei PTR schauen. Winningplayer bin ich jedenfalls nicht im Moment, das kann ich versprechen.

Da sich Jeightynine jetzt auch schon 3 Wochen nicht gemeldet hat, geh ich davon aus dass er sich nicht für das Geld interessiert. War ja für regelmäßige Leser gedacht und wenn man es nicht schafft, hier innerhalb von 21 Tagen mal nen kleinen Kommentar zu posten, dann scheint man das Geld offensichtlich zu haben. Also geht es schön weiter. Die 25$ an Frido11 sind raus, wär schön wenn du das noch bestätigen könntest :)

Nächster Post kommt bald und mit etwas mehr Content, kann euch aber gleich warnen dass ich ab Ende Juli wieder ne Woche weg bin.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi

geld ist angekommen - vielen dank

ich kann nur für mich sprechen, und ich lese deine posts hier echt gerne - also mach weiter!!

frido

Micha hat gesagt…

Ich lese deinen Blog auch sehr gern - bitte weitermachen! Danke.