Montag, 21. Juni 2010

Rauf und runter...

Hab die letzten Wetten aus Zeitmangel nicht gepostet, wenn jemand will, hol ich das noch nach. Stand nach dem Portugalspiel ist auf jeden Fall bei -70€, meine Wette bei Chile vs. Schweiz ist over 2.5 (Stand 0:0 nach 70 Minuten)

Spanien im ersten Spiel gegen die Schweiz, die ihr Spiel des Jahrtausends gemacht haben. Sie haben daraus gelernt und mit Honduras genau den richtigen Gegner, um Selbstvertrauen zu tanken. So hart wie bei Protugal wirds wohl nicht ausgehen, aber 3-4 Tore sollten drin sein.

Spanien vs. Honduras - 50€ @ SPA-2.5 @ 2.48


@Tuning: Ich pokere momentan ausschließlich auf Stars und bei FT, beide Softwares sind einfach mal meilenweit besser als alle anderen, die ich bislang getestet habe (Party, Ongame, iPoker, Everest). Was spielst du für Limits?

1 Kommentar:

Tuning2008 hat gesagt…

Moin!

Also Spanien stimme ich Dir vollkommen zu. Wobei ich 2:0 getippt habe. A Propos Portugal, das erste Mal in meinem Leben war mir der schwule Christiano mal halbwegs sympathisch ;-)...

Deine Bets brauchst nicht nachholen, das passt schon...

Also jetzt nicht lachen:

Spiele ungerne Chash/ring games. Bin ich einfach zu tight für sowas bzw. Skill auch teils wegen Zeitmangel einfach zu schlecht.

Das beste was ich bis jetzt geschafft habe war mal mir einen 100e Bankroll aufzubauen mit 4er Shootout Headup Turnieren mit 2€ buy in. Seitdem habe ich erstmal kein Cash mehr aufgeladen.

Momentan zocke ich hin und wieder mal freerolls oder Bankrollbuilder etc... Würde gerne mal so größere Turniere mit mehr Einsatz spielen. Also MTTs (so wie dein Gewinn letztens).

Wahrscheinlich war ich auch schonmal ein fish von Dir ;-)

Mal sehen was in Zukunft geht. Auf real Poker hätte ich auch mal bock,... In Hamburg geht da ja bestimmt einiges,...