Samstag, 1. Mai 2010

Tourney-Abrechnung & Neduff

War eher nicht so der erfolgreiche Abend gestern. ~ 20 Turniere gespielt, in 3 gecasht. Inklusive Cashgame wohl so -300$, aber wen interessierts. Spaß hats trotzdem gemacht, auch wenn ich gegen Ende einfach eingepennt bin und erst 17:00 die Augen wieder aufbekommen habe.

Die 25$ habe ich an Neduff ~@ Pokerstars gesendet. Der Nick ist Beweis genug, ihm gebührt das Geld. Für die nächsten 7 Tage ohne Post finde ich die Spendenidee allerdings irgendwie ziemlich interessant. Vielleicht machen wir das so. Erstmal behalte ich das aktuelle System (25$ für den ersten, der danach in den Kommentaren postet) bei, könnte mir aber vorstellen, es bald abzuändern.

Soso, dann beginnt jetzt der Mai und mit dem Mai startet auch wieder ein erfolgreicher Pokermonat. Im April ~7k Hände und das auch noch Rush 4-tabling. Also quasi 7 Stunden gepokert letzten Monat -.-

Kommentare:

fismoluni hat gesagt…

was ich bekomme jetzt 25$ weil ich als erster einen kommentar poste? :D

viel glück bei deinen weiteren turnieren!

fismoluni hat gesagt…

oh ich bin zu früh, muss noch eine woche warten :-)

neduff hat gesagt…

danke, hab das geld erhalten. werd mir davon wohl ein kleines scoop-event gönnen, oder besser gesagt: einfach verdonken^^

The Sensemän hat gesagt…

Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg dabei :)

Anonym hat gesagt…

Hello,

I have something intresting for you.

Please write me to info@mallorcapokertour.com

regards