Freitag, 14. Mai 2010

Ich sollte mal...

... wieder anfangen, ordentlich zu pokern. Aber irgendwie wird das einfach nichts. Na gut, mein Zivildienst ist in 2 Wochen vorbei und dann muss ich unbedingt mal wieder mein Spielpensum erhöhen, um ein wenig Geld zur Seite legen zu können für mein Studium.

War gestern in der Hasenheide und da gabs einiges an Action, hauptsächlich aber wohl von meiner Seite aus. Naja, am Ende -100€, + paar Bier und überhaupt relativ zufrieden. Morgen DFB-Pokalfinale, anschließend vielleicht nochmal drunk Action in Neukölln :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey,
so wie ich das sehe hast du 7 tage keinen neuen post verfasst;) mein nick wäre frido11 auf stars...
dankeschön

The Sensemän hat gesagt…

"Der erste der mich ab sofort dabei erwischt, dass ich mehr als eine Woche keinen neuen Post veröffentlicht habe [...]"

Zu dem Zeitpunkt, als du gepostet hast, war die Woche noch nicht vorbei. Je nachdem, wie man rechnet, habe ich entweder bis Freitag, 23:59:59 oder bis Freitag, 19:53 Zeit gehabt. Aber am Morgen war die Woche noch nicht vorbei ;)

Anonym hat gesagt…

ich hatte mir schon fast so was gedacht - und wolllts am abend nochmal posten - naja das nächste mal halt;)