Donnerstag, 27. Mai 2010

Ein letzter Grind...

... muss morgen, spätestens Samstag noch eingelegt werden, damit ich den 100€-Bonus auf Stars noch rechtzeitig clearen kann. Hiermit neigt sich auch schon der wohl mit Abstand inaktivste Monat in Bezug auf Onlinepoker seinem Ende entgegen. Nächsten Monat wird aber wieder angegriffen, mein Zivi ist bald vorbei, der 400€-Job wird mich nicht allzu stark auslasten, allein die WM wäre wohl in der Lage, mich zu einem überschwänglichen Verbrauch von Genussmitteln und in der Folge zu unangemessenem C-Game zu zwingen.

Nichtsdestotrotz sehe ich positiv in die Zukunft und werde auch weiterhin darauf achten, dass hier mal wieder etwas mehr los ist.

PS: Zur WM wird es wieder massig viele Sportwetten geben, freu mich schon richtig drauf. Darüber wird natürlich auch in aller Ausführlichkeit berichtet :)

Keine Kommentare: