Samstag, 2. Januar 2010

Große Vorsätze für 2010

"Ich liebe eucuh alle und keine ANgst, mein Geld wircd dieses Jahr gut angelegt sein schließlich will ich 100pl.00000k $ $$ Winnings erspielen in einem Jahr und das wird schwer gnug da muss ne ganze Megne theorue gemacht wireden dabei. "


Wenn man besoffen ist steckt da oft auch ne Menge Wahrheit und Ernsthaftigkeit dahinter. Mein Ziel für 2010 lautet:

100k $$$ Winnings


Wie soll das erreicht werden?
  • täglich mindestens eine Stunde Theorie
  • Minimum 50k Hände im Monat
  • ab und zu geregelte Shots auf höhere Limits
  • mit 75 Stacks so langsam aber sicher aufsteigen
  • bis Ende des Jahres NL400-Reg oder mindestens NL200-Crusher werden
  • 6-8 Tische, nicht mehr

Sagt sich so leicht, wird aber bestimmt nicht allzu einfach.. Aber wozu Ziele setzen die einfach zu erreichen sind? Es geht hierbei übrigens nicht darum, 100k reine Winnings zu haben, sondern halt insgesamt inklusive irgendwelcher Boni und Rakeback und so.

[x] in before:
  • lol klar ist ja auch so einfach
  • auf welchem Planeten lebst du denn
  • ach deswegen sind ps.deler auch immer Winningplayer auf NL5k

Ich mach das schon ;)

Kommentare:

benston hat gesagt…

Heyho,
hab deinen Blog mal in meine Blogroll hinzugefügt.
Hoffe das geht in Ordnung?

grüße, benston

IhasOuts hat gesagt…

Nimmst du Sidebets an?