Sonntag, 22. November 2009

Auf dem Weg in ein neues Leben

Haha das klingt so heroisch. Naja eigentlich hab ich nur nen mittleren vierstelligen Betrag bei FT ausgecasht. Der war im Übrigen schon nach ner halben Stunde (!) auf meinem MB-Konto, starke Leistung, vielen Dank. Wo es mich jetzt genau hinverschlagen wird, kann ich noch nicht genau sagen, es wird aber vermutlich entweder ein Ongame- oder ein iPoker-Skin. Wer weiß wer weiß, Hauptsache erstmal eine Art Neuanfang.

Der Plan ist, mit 50 Stacks auf NL50 durchzustarten und da dann wirklich durch regelmäßige Posts, viele Artikel und viele Videos sowohl mein Spiel als auch mein Selbstvertrauen zu boosten.

Ganz nebenbei werde ich dennoch so viel wie nötig auf FT spielen um da die IronMan-Challenge fortzuführen und um meine angesammelten FTPs zu verbraten. Hab heute mal angefangen, werd damit wohl ausschließlich die Token-Satellites spielen und hab auch direkt 3/5 eingesammelt ;) Es befinden sich noch 115k FTPs in meinem Besitz, der Erwartungswert liegt bei gleicher EV-Verteilung für alle Spieler bei ungefähr 550$. Da ich mir eine kleine Edge gebe, werden es wohl um die 600$ Gewinn sein, dabei gibt es 150$ Rakebackabzug, macht einen Reingewinn von 450$ durch diese Teile.

Kommentare:

Leraner hat gesagt…

Meld dich bei mir wegen I-Poker oder Ongame Deal.
Ich behaupte das ich den besten habe welcher dir angeboten wird :-)
Gruß Leraner

chrisz hat gesagt…

gl auf dem neuen skin.. mehr updates..da könnt ich mir ein Beispiel dran nehmen!

Anonym hat gesagt…

wie sieht denn deine BR jetzt aus?

Coolhawk hat gesagt…

Videos sind immer willkommen :)