Freitag, 1. Mai 2009

Prüfung 3/3 - Mist.

Es musste ja so kommen. Ich hab ein großes Problem. Ich habe vor 3 Jahren aufgehört zu lernen. Seitdem mogel ich mich so durch die Prüfungen und schnappe mir nen Abischnitt von 2.5, ohne überhaupt irgendwas für die Schule zu tun. Stellt ich vor, ich hätte gelernt, 1.x wäre locker dringewesen.. Wie dem auch sei, gestern war Physikabi. 2 Aufgaben, 1x 40%, 1x 60%. Ich schau mir die erste Aufgabe an und denke "Da kommt die Strafe für deine Faulheit, Mister."... Naja, letztendlich werd ichs wohl auf ungefähr 65% gebracht haben (sah zwischenzeitlich aber längst nicht so gut aus), was ner 3 oder 3+ entspricht. Problem: Aufm Zeugnis war die letzte Zensur ne 1 und man darf im Abi nicht so weit abweichen von seiner Semesterzensur. Heißt, ich werde wohl zu ner Nachprüfung müssen Mitte Juni -.-

Bin deswegen halt extrem angepisst von mir selber und hatte echt Lust mich selbst zu verkloppen o.O

Wie auch immer, ich kanns jetzt leider nicht ändern, also stehen dann doch noch 2 Prüfungen an, einmal Politik mündlich und dann die mündliche Nachprüfung in Physik (zumindest geh ich stark davon aus, wenn nicht noch ein Wunder passiert und ich doch 70% geschrieben hab).


-----------

Poker hingegen läuft weiterhin rund, ich muss nicht viel machen um nen grünen Tag zu haben..

Wobei ich gestern ~ 20 HUs gegen nen 100/65-Fisch gespielt habe und am Ende bei -4 Buyins war -.- Hoffentlich ist der noch öfter unterwegs, ich will ihn unbedingt wiedertreffen.

Monatsabrechnung und Mai-Ziele gibts später, morgen oder so. Bis dann.... Und denkt dran, immer gut lernen, sonst verbaut man sich seine Zukunft.

Keine Kommentare: