Montag, 15. September 2008

100k Hände


Nicht swingy ist auch was anderes :)

Naja man erkennt meine SSS-NL100-Action auf Full Tilt, das sind diese senkrechten Striche nach unten.

Jedenfalls wollte ich das nur kurz sagen, 100.000 Hände klingt schon verdammt viel. Also Cashgame. Turniere sind bestimmt nochmal >10k.. Bis Weihnachten sind übrigens nochmal 100k geplant, merkt euch das schonmal vor, vielleicht muss ich da in den Herbstferien ne Challenge starten.

Eventuell mit Jeightynine, Kumpel von mir, der spielt plötzlich 10k Hände an einem Tag (!) um nen Party-Bonus abzuspielen. Respekt dafür, trotzdem sollte man das Spiel durchschauen :D Mit diesen Verhältnissen klingen mein 0,1 Millionen Hände (:D) gar nicht mehr so toll :(

1 Kommentar:

Niels hat gesagt…

Wie viele Stunden hast du insgesamt für die 100k Hände gebraucht? Ich bin in meiner SSS "Karriere" bisher nur bei gut 60k Händen.