Samstag, 5. Juli 2008

NL100 & MTT-Sieg

Hab den Aufstieg auf NL100 gewagt, da meine Online-Bankroll bei rund 1800$ liegt und damit bei 90 Buyins für NL100 SSS. Tausend Hände bisher gespielt, hier mal die 7 Hände, mit denen ich am meisten verloren hab:


Da kann man sagen was man will, aber ich komme echt gut mit Frauen klar :)

Insgesamt auf diesem Limit trotzdem ~ 1 Stack oben, hab nicht sonderlich viel Glück, auch nicht sonderlich viel Pech. Auf 1.000 Hände auch keine Samplesize, ich red mal bei 10k Händen wieder drüber. Aktuell wird das ganze auf Stars gespielt, hab desweiteren das PSO-Konto in Party-Dollars umgewandelt, daher liegt dort auch Geld. Jedoch haben die bei weitem nicht so viele Tische zur Auswahl wie Stars. Weitere Überlegung war, zu Absolute Poker zu gehen und dort den 100% bis 500$ - Bonus abzuspielen & 30% Rakeback zu bekommen. Weiß nicht ob sich das lohnt, mal schauen. Hab auch keine Ahnung wie das dort mit der Tischanzahl aussieht, ob die Gegner gut oder schlecht sind, ob sich die Software für 9tabling eignet usw.. Ansonsten wird halt erstmal auf Stars weitergezockt, FPPs sammeln ist ja auch ok, die haben bloß keinen sonderlich großen Gegenwert, vor allem wenn man noch Bronze-Star ist.

Ansonsten.. MTT-Sieg :) Allerdings auch nur ein Freeroll, 50 Teilnehmer, Top 5 bezahlt. Habs aus Gag mitgespielt und daher teils extrem beknackte Moves gemacht, preflop AI gewonnen mit J2s gegen AJ, preflop AI gewonnen mit AT gegen AQ und KK.. Solche Späße. Hab dann gemerkt, dass ich bei 20 Leuten Rest Chipleader bin und da gings dann gesitteter zu, keine AIs mehr, gab auch keine wirklichen Keyhands. Auch am FT nicht, den ich dann mit 99 gegen A6 preflop AI gewonnen hab. War übrigens eine angenehme Blindstruktur, 15 Minuten Blinds.. Da lässt sichs ordentlich spielen. Ansonsten spiel ich ja nur Turbos, aber soviel Zeit bleibt halt nicht, da so ein richtiges Turnier dann durchaus mal > 6 Stunden dauern kann.


Sonst gibts nichts zu berichten, bin immer noch krank, aber geht langsam wieder. Nächste Woche kaum Unterricht wegen Klassen-/Kursfahrten (unsere Kurse machen natürlich keine -.-)

Danach noch 2 Tage und dann 7 Wochen Ferien.. Achja, Schülerleben kann schön sein :)

1 Kommentar:

Toxic hat gesagt…

Glückwunsch zu Deinem Aufstieg auf NL100 !!!!

Meinst Du SSS macht da noch Sinn auf dem Level? Denke halt mal, dass da doch andere Skills unterwegs sind oder isses immer noch fischig? Ich kann da nicht mit reden. Aber bspw. meine (geliebten) SNG steigern sich doch soch ordentlich im Anspruch in Höheren Limits.

Aloha

Toxic