Montag, 23. Juni 2008

Test & SGD #6

3 SnGs gespielt, jeweils shorthanded (6 Spieler), zwei $10+1 und ein $5+0,5.. Beide 11$-Dinger gewonnen (2*41$) und Vizemeister beim anderen (9$).. Geht doch, hab danach direkt aufgehört :) Eh keine Zeit gehabt.

Interwetten bearbeitet gerade meine beiden Auszahlungen (die erste muss aufs Bankkonto gehen, aus Sicherheitsgründen).. Hab allerdings ne Minute später eine Auszahlung zu MB angefordert, das ging plötzlich auch.. Mal sehen was passiert, meine Persokopien haben sie jedenfalls. Account scheint schon verifiziert zu sein. Und MB-Auszahlungen kommen nach eigenen Aussagen innerhalb von 12 Stunden. Mal schauen morgen früh :)

Der Test:



Gut so?

PS: Ich weiß dass die Hand abgrundtief scheiße gespielt ist, aber darum gehts ja nicht. Fast Minraise am Flop, zu wenig am Turn, nicht gepusht am River.. Aber das ist gar nicht das Ziel dieser Überlegung. Soll ich meine Hände zukünftig immer so posten, oder wieder mit nem Link zu Pokerhand.org?

Kommentare:

Jeightynine hat gesagt…

Welch' grandioser Einfall...
ja so und nicht anders, sieht gut aus! ;)

tiltshark hat gesagt…

Leider sehe ich nix, weil ich deinen Blog eigentlich immer vom Geschäft aus lese.

Macht aber nix, denn Pokerhand.org ist eh gesperrt hier :)

Sehe also so oder so nix :P

Ansonsten: Lustige Blogeinträge in letzter Zeit! Pass einfach auf mit dem Wetten, gelle? ;)

Wegen Cardrunners: Soeben wurden mehrere NL25-NL50 Videos aufgeschaltet. Hat also schon auch etwas für dich dabei. Im Übrigen: früh übt sich :P Aber ich verstehe, wenn dir eine Mitgliedschaft momentan noch zu teuer ist...

Ich hoffe ich komme auch Mal wieder zum Spielen, sonst kann ich ja nix mehr bloggen... Aber habe halt bald ne Prüfung :(

Nachher starte ich wieder durch :)

Grüsse

Tiltshark