Samstag, 21. Juni 2008

How to make 40 € in 20 seconds *UPDATE*


0. Sekunde: Wette abgeschlossen
5. Sekunde: Foul -> Freistoß
18. Sekunde: Freistoß-Ausführung
20. Sekunde: Toooooooooooooooor van the Maaaaaaaan

Fertig :)

Ansonsten wars auch ganz ok heute, gestern hingegen vollkommen abgesoffen.. Alle Wetten verloren, das war nichts schönes. Schön hingegen wird das Spiel Deutschland vs Türkei, ganz Berlin im Ausnahmezustand, Straßenkämpfe, Bürgerkrieg, das wird hart.. Nee, einfach ein friedliche, gemeinsames Feiern mit einem gerechten Ausgang. Hoffentlich positiv für Deutschland, aber bislang will scheinbar keiner Europameister werden, Favoritensterben ohne Ende.. Morgen gibts keinen Favoriten, entsprechend fliegt morgen auch keiner raus o.O trotzdem bin ich morgen natürlich Spanien-Fan.

Jetzt geht meine große Session bei Everest los, mal schauen wie lange ich durchhalte, wäre nämlich wichtig da mal so langsam vorwärts zu kommen. Vor der Session: 40% des Bonus abgespielt. Nach der Session hoffentlich das Doppelte. Gespielt wird NL50 SSS auf 9 Tischen. Vielleicht auch mehr. Startbankroll: 200.30$


*UPDATE*

3:00, es gibt noch exakt 10 NL50er-Tische. Davon müsste ich bei mindestens der Hälfte mit >20$ an den Tisch gehen. Hab nicht dran gedacht, dass bei Everest fast nur Deutsche und Frazosen spielen, jedoch kaum/keine Amis. Entsprechend gehen gerade alle schlafen. Abschlussbankroll: 161.70$, Swings gibts halt bei Everest besonders, weil die Jungs echt auf nem 559-Flop mit 78o broke gehen. Sie könnten ja die 6 treffen. Oder 2 Achten. Oder 2 Siebenen. Vielleicht spiel ich noch ein bisschen auf Stars, aber Sonntag muss ich wohl so gegen 18 Uhr starten auf Everest, da müssten ja viele da sein. Ach so, hab übrigens meinen ersten "eigenen" Straightflush bekommen, nachdem mal einer aufm Tisch lag. Mein Gegner callt natürlich everest-like mit nem Gutshot am Turn und hittet sogar, aber damit hat er dann doch nicht gerechnet :D

4:30... Hab ne halbe Stunde auf Stars ~12 Tische gespielt, 50$ up, auch hier kaum Unterschiede von NL25 zu NL50, einer callt auf einem QQ9-Flop mit 66 ne Potsize-Bet, ein anderer foldet auf meinen River-allin-Bluff mit 1/5-Potsize. Nur Deppen unterwegs, ich wusste es schon immer :)

Keine Kommentare: