Sonntag, 4. Mai 2008

Wettbonus - na endlich

"Sehr geehrter Herr ***********,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Verifizierung jetzt abgeschlossen haben.

Ihr Wettkonto bei bet365 wurde dementsprechend aktualisiert und für Boni freigegeben.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Kooperation."

Nach genau 4 Wochen ist es soweit, die Account-Verifizierung ist abgeschlossen. Zum Vergleich: Bwin hat 2 Tage gebraucht (inklusive Auszahlung), Party hat sowas überhaupt nicht gemacht. Na egal.. Jedenfalls kann ich die 100€ jetzt doch tatsächlich verwenden, hab heute auch schon kurz mit dem Durchspielen angefangen. Ich muss noch insgesamt 157,57€ setzen, was fürs Erste viel klingt, aber in Wirklichkeit fast nix ist. Da alle Quoten akzeptiert werden, kann man durchaus z.B. 80€ auf ne 1.02 setzen und dann is da schon die Hälfte erledigt. Bin jetzt bei 130€, alle Wetten haben geklappt, eine Kombi mit geschobenen (?) Italien-Spielen kam durch, West Bromwich auf X2 und Barca auf over 1,5 (nach 8 Minuten durch). Ich rechne damit, dass ich spätestens Mittwoch die Bedingungen erfüllt haben werde und dann komplett alles auf MB auscashen werde.

Poker hab ich gestern kaum und heute gar nicht gespielt, mal schauen wie ich demnächst noch dazu komme. 200€ müssen noch ran innerhalb von 5 Wochen -> 40€ pro Woche -> gut 5€ am Tag. Mal schauen :)

Keine Kommentare: